Musikwallfahrt 2020 und Oratorium ADAM - Musste leider abgesagt werden!

So 18.10., 18:00 Uhr - Sa 24.10.2020, 22:00 Uhr

Jugendgästehaus in Papenburg und Kirche St. Bonifatius in Lingen

Musikwallfahrt 2020 - Chorprojekt zum Oratorium ADAM
Wir laden Dich ein, ein besonderes Musikprojekt mitzuerleben und mitzugestalten. Wir bieten Dir 6 Tage lang Begegnung und Gemeinschaft mit singbegeisterten Menschen. Neben chorischer Arbeit mit Gregor Linßen und Kirchenmusikern aus dem Bistum Osnabrück, kannst Du entdecken, was die neuen Lieder, geistliche Gesänge und Liedtexte mit den verschiedensten Facetten Deines Lebens zu tun haben. Die Tage werden strukturiert durch Gebete und Mahlzeiten, sowie durch die täglichen Probenphasen im Jugendgästehaus der Johannesburg in Papenburg. Das sängerische Pilgern durch die Musikstücke wird ergänzt durch Wanderungen bzw. Fahrten zu markanten Orten in der Umgebung, die mit den Inhalten der Lieder gesellschaftlich, geistlich oder politisch in Verbindung stehen. (z.B. sozialer Ökohof, Gedenkstätte Esterwegen). Eine intensive Zeit, die mehr ist als eine Konzertvorbereitung, erwartet Dich.
Informations- und Anmeldeflyer unter Downloads

Diesen Termin drucken